Sie sind hier: Home > Reisen > Europa > Mietwagen > Wohnmobilreisen > 
DeutschEnglishFrancais
23.10.2014 : 8:37 : +0200

Reisen mit dem Camper in Europa



Für Camper bieten wir in Europa auch Wohnmobilreisen an, mit denen Sie die Schönheiten von Europa auf besondere Art und Weise bereisen können.



 

Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner für diese Reiseart ist Schmetterling Reisen.
Emailadresse: 700762@tournet24.de
Telefon: 01805 / 01071700762 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz ggf. abweichende Preise über Mobilfunk)

Anfrageformular

Kostenloser Rückruf erwünscht?

Europa Camper-Reisen



Meine diesjährige Wohnmobilreise führte uns durch Osteuropa. Bevor die Reise los ging habe ich mein Wohnmobil von meinem Freund, er ist Kfz Mechaniker checken lassen. Alles in Ordnung und los kann die Reise gehen. Das erste Ziel unserer Osteuropareise ist Tschechien. In Prag besuchen wir die Karlsburg und essen Knödel mit Gulasch. Dazu genehmigen wir uns ein Pilsner Urquell. Weiter geht unsere Reise und wir durchqueren die Slowakei. Ein kurzer Stopp in Bratislava. Dort begegnen wir einem Camper aus Süddeutschland. Er möchte wie wir nach Ungarn. Wir nehmen diesen jungen freundlichen Mann mit. Das Land Ungarn ist jetzt schnell erreicht und in Budapest, der Hauptstadt von Ungarn kommen wir früh am Morgen an. Natürlich folgt eine Stadtrundfahrt. Budapest ist eine wunderschöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Die Stadt wird ja auch Klein- Paris genannt und das zu Recht. Noch einige Kilometer, dann sind wir am Plattensee oder Balaton, wie die Ungarn sagen. Es ist Europas größter Binnensee und erfreut sich jedes Jahr vieler Besucher. Für die Camper gibt es gute Möglichkeiten hier zu übernachten. Wir suchen uns einen Stellplatz in Balatonfüred. Hier ist für uns alles vorhanden. Hier endet unsere Osteuropa Reise. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Wohnmobilreise.